Zum Hauptinhalt springen

Die Schönheit geht kurvenreich baden

Diesen Sommer räkeln wir uns am Pool wie Schwimmnixen und Beachboys vor langer Zeit. Das ist schön bequem für die Frauen und manchmal eine Herausforderung für Männer.

Sie schwimmt obenauf: Esther Williams' Bademode feiert ein Comeback.
Sie schwimmt obenauf: Esther Williams' Bademode feiert ein Comeback.
Keystone
1 / 1

«Ich kann mich nicht erinnern, dass es eine Zeit gab, in der ich keinen Badeanzug trug.» Esther Williams, US-Schwimmerin, Schauspielerin und Unternehmerin ist über 90 Jahre alt und trug noch Badesachen, die züchtig verhüllten und heute wie Verkleidungen wirken. Und trotzdem ist sie am Puls der Zeit: Die Bademode präsentiert sich dieses Jahr nämlich als grosse Retroparty, als Zeitreise ins letzte Jahrhundert. Esther Williams liegt voll im Trend, und ihre Bademode ist ein Verkaufsschlager.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.