Mann überfällt Denner-Filiale in der Lorraine
Ein Unbekannter hat am Donnerstagnachmittag die Denner-Filiale in der Berner Lorraine überfallen. Er bedrohte die Verkäuferin mit einer Faustfeuerwaffe, stopfte die Beute in seinen Rucksack und flüchtete unerkannt.

Der unbekannte Mann betrat um 16 Uhr die Denner-Filiale am Schmiedweg in Bern. An der Kasse zog der Räuber eine Faustfeuerwaffe aus seinem Rucksack. Er bedrohte die Verkäuferin und verlangte die Herausgabe des Geldes. Als diese nur zögerlich handelte, griff der Mann zu den zuvor georderten Zigaretten, packte Waffe und Beute in den Rucksack und flüchtete in Richtung Lorraine- Brücke.
Beim Täter handelt es sich gemäss der Kantonspolizei Bern um einen zirka 18 bis 30 Jahre alten und zirka 180 – 185 cm grossen Mann. Er hat kurze dunkle Haare und war zur Tatzeit dunkel gekleidet. Er sprach gebrochen Deutsch.
Hinweise an: 031 634'41'11.
pd/js
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch