Zum Hauptinhalt springen

Matthias Glarner: «Es hat mich zum Tunnel rausgehauen»

Die Nacht war kurz, immerhin blieb Zeit für ein paar Stunden Schlaf. Auf dem Handy trafen über 500 Gratulationen ein. Matthias Glarner hat bewegte Tage hinter und vor sich.

Der neue König Matthias Glarner?posiert mit Freundin Claudia Hediger in der Höhe. Glarner ist überzeugt: «Ich habe meinen Zenit noch nicht erreicht.»
Der neue König Matthias Glarner?posiert mit Freundin Claudia Hediger in der Höhe. Glarner ist überzeugt: «Ich habe meinen Zenit noch nicht erreicht.»
Andreas Blatter

In unserer Dienstagsausgabe ­erscheint ein Poster mit dem Schwingerkönig Matthias Glarner. Werden Sie es aufhängen?Matthias Glarner: Wir haben eine Dreieinhalb-Zimmer-Wohnung, dort mag ich es nicht, wenn überall ein Bild von mir hängt. Sonst denken die Besucher, ich sei ein Selbstdarsteller. Aber im Büro werde ich ein Plätzchen finden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.