Zum Hauptinhalt springen

Gefahr durch GlasteileMigros ruft M-Classic Happy Hour Rösti Balls zurück

In den Rösti Balls mit Gruyère könnte es rote Glasteile haben. Die Migros schliesst eine Gefährdung nicht aus und ruft die Produkte zurück.

Die Migros warnt davor, die M-Classic Happy Hour Rösti Balls gefüllt mit Gruyère-Käse zu konsumieren, weil sich rote Glasteile darin befinden könnten. Es handelt sich dabei um die Artikelnummer 160178700000, mindestens haltbar bis 07.2021, 09.2021 und 10.2021, zum Verkaufspreis von 3.95 Franken.

Das Produkt sei bereits aus den Regalen entfernt worden, schreibt die Migros in einer Mitteilung von Freitagabend. Die Kundschaft wird nun gebeten, das betreffende Produkt in die Filiale zurückzubringen. Eine Gesundheitsgefährdung könne beim Konsumieren nicht ausgeschlossen werden.

SDA