ABO+

Alter Hund, was nun?

Katzen und Hunde sind geliebte Familienmitglieder. Wie viel Medizin ist vertretbar, wenn sie krank oder alt werden? Ein persönlicher Bericht und einige harte Fakten.

  • loading indicator
Alexandra Kedves@tagesanzeiger

Es war einer jener Momente, in denen ich nicht einfach bloss glücklich bin, einen Hund in meinem Leben zu haben, sondern erleichtert, dass es exakt dieser Hund ist. Unser amerikanischer Gast hatte sein wild zappelndes Baby auf dem Boden abgesetzt; und auf einmal krabbelte die Kleine zum Wauwau, klammerte sich an dessen Hals, zog sich hoch, patschte dem Tier ins Gesicht und krähte begeistert: «Puppy!»

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...