Zum Hauptinhalt springen

Wawrinkas beste Momente gegen Nadal

Stan Wawrinka spielt im Viertelfinal von Monte Carlo gegen Rafael Nadal. Ein Rückblick auf seine Siege gegen den Mallorquiner.

Drei Mal konnte Wawrinka Nadal bisher schlagen. Der erste Sieg war zugleich der Wichtigste. Video: Stefanie Hasler

Wenn man die Bilanz zwischen Wawrinka und Nadal anschaut, sieht es für den heutigen Kampf um den Einzug in die Halbfinals von Monte Carlo nicht allzu gut aus für den Westschweizer. Von den 18 Begegnungen mit Rafael Nadal konnte Wawrinka gerade mal drei für sich entscheiden. Die Siege waren dafür umso schöner. Die Rückblende im Video.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch