Elefanten retten Jungtier gemeinsam

In einem Zoo in Südkorea fällt ein junger Elefant ins Wasserbecken und ertrinkt fast. Nur dank der Hilfe einer erfahrenen Elefantenmutter, kann das Tier gerettet werden.

Gemeinsam gerettet: In einem Zoo in Südkorea ertrinkt ein junger Elefant fast. (Video: Tamedia/Seoul Grand Park)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Erstellt: 20.06.2017, 09:56 Uhr

Artikel zum Thema

Krokodil packt Elefant am Rüssel

VIDEO Ein Elefant trinkt – da greift ihn aus dem Wasser ein Krokodil an. Ein brutaler Kampf beginnt. Mehr...

Schafe stoppen flüchtige Diebe

Weder Polizeiwagen noch eine Strassensperre konnten vier Flüchtige in Neuseeland aufhalten. Doch die Täter hatten die Rechnung ohne eine Herde Schafe gemacht. Mehr...

Krokodil verletzt Französin in Thailand schwer

Für einen Ferien-Schnappschuss hockte sich eine 47-jährige Touristin in einem Nationalpark in Thailand neben ein Krokodil. Mit bösen Folgen. Mehr...

Service

Von Kino bis Festival

Finden Sie hier die schönsten Events in unserer Region.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Ungewisse Zukunft: Ein Indischer Fischer wartet in einem Gefängnis in Karachi, Pakistan auf seine Bestrafung. Er wurde gemeinsam mit elf weiteren Männern von der Marine aufgegriffen, als sie versehentlich in pakistanischem Hoheitsgebiet unterwegs waren. Indien und Pakistan nehmen regelmässig Fischer des jeweils anderen Landes fest, da die Territorien im Meer nicht klar abgegrenzt sind. (18. November 2018)
(Bild: SHAHZAIB AKBER) Mehr...