Magen-Darm-Virus im Yosemite-Park Bei 170 Menschen ist im berühmten Nationalpark in Kalifornien eine Magen-Darm-Erkrankung ausgebrochen. Nun werden Restaurants, Cafés und Hotels gereinigt.

US-Flugzeug lässt Treibstoff über Schule ab Eine Passagiermaschine von Delta Airlines musste kurz nach dem Start in Los Angeles umkehren. 26 Personen wurden verletzt, als sie Kerosin abliess.

Ukrainisches Flugzeug stürzt im Iran ab In der Nähe des Teheraner Flughafens ist ein Passagierflugzeug verunglückt. Es sollen 180 Menschen an Bord gewesen sein.

Prozess gegen Harvey Weinstein in New York Der frühere Filmmogul muss sich vor dem Obersten Gericht des Staates wegen Vergewaltigung, krimineller sexueller Handlungen und räuberischer sexueller Übergriffe verantworten.

Hütte abgebrannt In Charmey ist am Samstag eine Alphütte abgebrannt. (6.7.2029)

Weihnachten Auf der ganzen Welt kommen Christen zu Heiligabend zusammen.

Rückblick mille sens Bilder und Impressionen

Öl aus sinkendem Schiff bedroht Galápagos-Inseln Ecuador hat für die zum Weltnaturerbe zählenden Galápagos-Inseln den Notstand ausgerufen. Sie werden von einem Ölteppich bedroht.

Rückblick der ersten Genusskultour 31. Januar 2019 Rolf Fuchs & Rolf Mürner

Norweger funktionieren Telefonzellen um Alle 100 verbliebenen Telefonzellen sollen in Norwegen in Lesekioske umgebaut werden. Die ersten Lesestationen sind eröffnet worden.

Taifun Kammuri erreicht die Philippinen Der Wirbelsturm Kammuri ist auf den Philippinen auf Land getroffen.

Mehrere Tote bei Schüssen in Pearl Harbor Ein Militärangehöriger hat auf einem Militärstützpunkt auf Hawaii um sich geschossen.

Sieben Tote bei Absturz von Piper in Kanada Im Osten Kanadas ist es zu einen Flugunglück gekommen. Die Ursache für den Unfall ist noch nicht geklärt.

Kochkultour 2018 Menüs

Kochkultour 2018 Gäste und Impressionen

Kochkultour 2018 Köche & Winzer

Clooney in Biel Der Hollywoodstar ist seit vielen Jahren Markenbotschafter der Swatch-Tochter Omega. Kürzlich hat er die neue Produktionsstätte in Biel besucht.

Diese Jacke wird für 420'000 Franken versteigert Eine Jacke des französischen Modeschöpfers Yves Saint Laurent aus dem Jahr 1988 wurde für eine Rekordsumme versteigert.