Zum Hauptinhalt springen

Erfinder baut Iron-Man-Anzug

Ein Unternehmer hat ein Exoskelett entwickelt, das an «Iron-Man» erinnert. Mit dem Anzug kann er bis zu 12 Minuten fliegen.

Hightech-Anzug: Erfinder baut einen Anzug, der fliegt. (Video: Tamedia/Vizzr)

Der britische Erfinder Richard Browning hat ein Exoskelett gebaut, das ihn Iron-Man-mässig in die Luft jagen soll. Für dieses Projekt hat er ein Unternehmen gegründet, das sich Gravity nennt. Der Anzug heisst Daedalus und soll mehrere Hundert km/h schnell werden. Es soll auch schon Kaufinteressenten für den futuristischen Anzug geben. Kosten: 250'000 Dollar das Stück.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch