Flöru zieht «Schlussstrich» unter Beziehung
Florian Ast ist nun offiziell wieder Single, wie der «SonntagsBlick» am heutigen Sonntag berichtet. Die Beziehung zu Sol Romero hatte erst im vergangenen Sommer begonnen.

Im vergangenen Sommer erregte sein Liebesleben grosse Aufmerksamkeit und nachdem es nun eine Weile ruhiger um Florian Ast und vor allem sein Privatleben wurde, ist er wieder zurück in den Schlagzeilen. Wie der «SonntagsBlick» berichtet, haben sich Flöru und seine Sol Romero nun offiziell getrennt.
Erst im Juni des letzten Jahres trennte sich Francine Jordi von Ast, da dieser sie betrogen hatte. Bereits wenige Tage darauf wurde schon offensichtlich, wer die nächste Frau an seiner Seite sein würde. Die Bernerin Sol Romero, Ehefrau von Bond-Regisseur Martin Campell, stand von diesem Tag an gemeinsam mit Flöru im Rampenlicht.
Als Grund für die Trennung gibt der Musiker gegenüber «blick.ch» unter anderem an, dass Romero weiter in der Villa ihres Ehemannes gewohnt habe und auch vorhatte, dies beizubehalten. Auch dass sie sich den Zeugen Jehovas verbunden fühlt, habe den 37-jährigen gestört. Traurig sei er nun aber nicht, äusserte Ast im Interview mit «blick.ch».
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch