Zum Hauptinhalt springen

Mein Partner ist ein Sexsymbol

Miss Schweiz Linda Fäh hat sich von ihrem Freund getrennt. Offenbar weil der Handyverkäufer nicht mehr in ihre neue Welt passte. Das muss nicht sein: Wir zeigen Prominente, die mit Normalos glücklich sind.

Mancher hat sich wohl schon gefragt, was passieren würde, wenn eine wunderschöne und weltberühmte Person plötzlich und unerwartet in das eigene Leben tritt und sich auf der Stelle in einen verliebt. Der Film zu dieser märchenhaften Überlegung gibts natürlich schon lange, er heisst «Notting Hill». Darin verliebt sich Julia Roberts als US-Megastar in einen Londoner Buchhändler, gespielt von Hugh Grant. Doch auch in der Realität kommen solche Paarungen häufiger vor, als man denkt. In der Bildstrecke stellen wir einige davon vor.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch