Zum Hauptinhalt springen

Spinne an der Glaswand

Spektakuläre Aktion des Franzosen Alain Robert: In Hongkong hat «Spiderman» die Glasfassade der Hang Seng Bank bezwungen.

«Klettern ist meine Passion, meine Lebensphilosophie», sagt der französische Fassadenkletterer Alain Robert, genannt Spiderman.
«Klettern ist meine Passion, meine Lebensphilosophie», sagt der französische Fassadenkletterer Alain Robert, genannt Spiderman.
AFP
Wie eine Spinne klebt Robert am 26. Januar 2011 an der Fassade der Hang Seng Bank in Hongkong.
Wie eine Spinne klebt Robert am 26. Januar 2011 an der Fassade der Hang Seng Bank in Hongkong.
AFP
Angekommen!
Angekommen!
AFP
1 / 7

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch