Zum Hauptinhalt springen

Stars & Styles: Comeback der Spice Girls

Treten die Spice Girls zum ersten Mal seit 2008 wieder zusammen auf? Wie der «Daily Mirror» berichtet, soll die Girlgroup um Victoria Beckham & Co. an der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London neben anderen Stars wie George Michael oder Take That auftreten.
Weitere aufregende Neuigkeiten von der «The Dark Knight Rises»-Premiere in London, die königlichen Besuch hatte – und der war nicht allein. Laut «Mirror» hat Prinz Harry sich den Film mit einer schönen Blondine angeschaut und anschliessend mit ihr die Nacht durchgetanzt. Es handelt sich dabei um Model/Socialite Cressida Bonas. Ob er mit ihr sein Glück in der Liebe findet?
Lady Gaga kurbelt die griechische Wirtschaft an: Angeblich lässt sie sich für 72 Millionen ein Anwesen auf Kreta bauen. Wie das «Star Magazine» berichtet, beinhaltet das Projekt ein im Meer schwimmendes Haus, eine Kirche, einen Tennisplatz und zwei Pools.
1 / 9