Zum Hauptinhalt springen

Stars & Styles: «Der Bachelor»-Siegerin versucht sich als Bikinimodel

Corinne Müller alias Cam zieht es nach «Der Bachelor» erneut vor die Kamera: Nachdem die Liebe zwischen ihr und Lorenzo Leutenegger nicht so recht aufflammen wollte, präsentiert die Aargauerin nun Bademode in einem neuen Clip für die Erotikshopkette Erotik Markt, wie 20Minuten.ch berichtet.
Für David Beckham ist die Wäschekampagne als Model für H&M bereits Geschichte, nun orientiert auch er sich neu: Im September eröffnet er gemeinsam mit Starkoch Gordon Ramsay ein Restaurant in London. Wie «The Sun» heute berichtet, kommt möglicherweise bald ein zweites Lokal in Las Vegas dazu.
Ein Happy End gibts für Jennifer Lawrence: Die Oscargewinnerin wurde von einem Stalker belästigt, der der Schauspielerin und ihrer Familie keine Ruhe liess. Wie Perez Hilton auf seinem Blog berichtet, übernimmt jetzt das FBI.
1 / 8