Zum Hauptinhalt springen

Stars & Styles: So wird 2013

Promi-Ereignis des Jahres wird ohne Zweifel die Geburt des Kindes von Prinz William und Herzogin Kate. Wenn es ein Mädchen ist, soll es Diana heissen, wie kürzlich kolportiert wurde. Bei einem Jungen würde sich ein klassischer Königsname wie Edward oder George anbieten. Was ist Ihr Favorit, liebe Leser?
Auch andere Promis erwarten Nachwuchs im kommenden Jahr: Ganz frisch ist die Neuigkeit bei Kim Kardashian und Kanye West: Gestern Sonntag gab der Rapper die freudige Nachricht bekannt. Auch bei Jessica Simpson, Shakira (sehr bald!) und Gisele Bündchen wird es 2013 Kindersegen geben. Trotz hartnäckiger Gerüchte (noch) nicht schwanger sind dagegen Michelle Hunziker, Jennifer Aniston oder Lady Gaga.
...die zwei noch eingesperrten Mitglieder von Pussy Riot aus dem russischen Straflager freikommen.
1 / 18