Zum Hauptinhalt springen

Motorradfahrer tritt Auto und löst Kettenreaktion aus

Ein Streit zwischen Motorrad- und Autofahrer eskalierte in Kalifornien.

Zwei verunglückte Autos, zwei Verletzte: Wütender Motorradfahrer verursacht schweren Unfall. (Video: Tamedia/Storyful)

Der Tritt eine Motorradfahrers gegen ein fahrendes Auto löst eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Zwei Autos verunglücken, eines davon wird umgeworfen. Die Fahrer der beiden Autos wurden verletzt. Laut Polizei jedoch nicht gravierend. Der Motorradfahrer ist geflüchtet. Nach ihm wird gefahndet.

Der Unfall wurde am Mittwoch von einem Mitfahrer eines Autos gefilmt, das auf dem Freeway 14 unterwegs war. Er bemerkte, dass sich der Motorradfahrer und der Fahrer des silbrigen Autos stritten. Als der Streit eskalierte, begann er zu filmen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch