Zum Hauptinhalt springen

51-Jähriger in Urner Restaurant niedergestochen

In der Nacht auf heute wurde im urnerischen Schattdorf ein Mann mutmasslich ermordet. Ein Verdächtiger wurde festgenommen. Der Fall gibt der Polizei allerdings Rätsel auf.

Hier wurde die Leiche gefunden: Restaurant in Schattdorf.
Hier wurde die Leiche gefunden: Restaurant in Schattdorf.

In Schattdorf UR ist ein 51-jähriger Mann offenbar erstochen worden. Das Opfer wurde in einem Restaurant in der Nacht auf heute mit Stichverletzungen tot aufgefunden, wie die Kantonspolizei Uri mitteilte. Eine verdächtige Person wurde festgenommen.

Die Polizei tappt nach eigenen Angaben aber noch im Dunkeln: Der genaue Tathergang und das Motiv seien Gegenstand der Strafuntersuchung. Die Tatortarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Die Tat ereignete sich im Schattdorfer Restaurant zur Mühle. Der Mann sei um 2 Uhr heute Morgen tot aufgefunden worden. Die Polizei machte keine weiteren Angaben zu Tat oder Opfer. Sie versprach für morgen weitere Informationen.

SDA/mrs

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch