Zum Hauptinhalt springen

54-Jähriger stirbt bei Unfall in Vorarlberg

Ein Autolenker aus St. Gallen ist in Bregenz mit einem Sattelschlepper frontal zusammengeprallt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Ein 54-jähriger Schweizer Autolenker ist am frühen Nachmittag bei einem Frontalunfall im österreichischen Bezirk Bregenz tödlich verunglückt. Er fuhr links an einer Kolonne von Fahrzeugen vorbei, die abbiegen wollten, und prallte dabei in einen entgegenkommenden Sattelschlepper. Der Mann aus dem Kanton St. Gallen verstarb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte.

SDA/wid

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch