Ente in Köniz mit 52 km/h geblitzt In Köniz hat ein Radar eine Ente erfasst. Das Tier war in der 30er-Zone mit 52 km/h unterwegs.

Ein Grosser ist gegangen – Andy Rihs ist tot Wirtschaftsmann und Sportfan: Das Leben eines Unermüdlichen.

Kinoabend in Saudiarabien Zum ersten Mal seit über 35 Jahren öffnet ein Kino im nahöstlichen Königreich seine Pforten.

Behörde verhindert Ziegen-Yoga in New York Ein Yoga-Studio wollte den neuen Trend in den Big Apple holen. Daraus wurde nichts: In New York ist Ziegen-Yoga nicht erlaubt.

Chaos in Mumbai wegen Swiss-Maschine In Mumbai musste eine Swiss den Start abbrechen.

Jugendlicher fährt Auto der Mutter zu Schrott Ein betrunkener Neulenker hat in Basel die Kontrolle über sein Auto verloren und ist in mehrere Fahrzeuge geprallt.

Zwei Tote bei Zusammenstoss zweier Kleinflugzeuge in Süddeutschland In Baden Württemberg sind zwei Kleinflugzeuge zusammengestossen. Ein Pilot und ein Passagier sind ums Leben gekommen.

Hausgemachte Wunderkisten Selbst gebaute Lamborghinis, U-Boote und Passagierflugzeuge

Die reichste Postleitzahl der USA So leben die Promis und Reichen auf Fisher Island, FL 33109.

Flug Basel Nizza wird umgeleitet Wegen starkem Wind konnte Flug U21001 nicht in Nizza landen.

Schloss Eugensberg Das Juwel aus der Konkursmasse der Familie Erb wird verkauft.

Mann verklagt furzenden Chef Ein Australier zog wegen den Blähungen seines Vorgesetzten vor Gericht.

Selbstunfall am San Bernardino Auf der San Bernardino-Route ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Sieben Personen wurden verletzt, ein neun Monate altes Mädchen starb.

World Press Photo Awards Retrospective Bevor morgen die neuen Pressefotos des Jahres bekannt gegeben werden, ein Rückblick auf ausgewählte Sieger der Vorjahre.

Erdbeben in Italien Ein Erdbeben hat die Italiener am 10. April 2018 geweckt. Gemäss ersten Berichten gab es Schäden.

Hier trottet ein Bär an Engelberg vorbei In Nidwalden beobachteten Pistenarbeiter einen Braunpelz.

Touristenbus rammt Ast in Malta Bei einem Unfall mit einem Cabrio-Bus sind in Malta 2 Menschen gestorben und 50 verletzt worden.

Transporter fährt in Münster in Menschen Die Bilder von der Todesfahrt in Münster.