Zum Hauptinhalt springen

Die Extrem-Übersetzerin

Die Chinesin Chen Siyuan kann gleichzeitig mit beiden Händen schreiben. Mit der eine Hand in Englisch, mit der anderen in Chinesisch.

Aussergewöhnliches Talent: Chen Siyuan beim Parallelschreiben.

Die 24-jährige Chinesin Chen Siyuan arbeitet als Übersetzerin, könnte mir ihren Fähigkeiten aber sicherlich auch im Zirkus auftreten. Die junge Frau aus dem Norden des Landes kann gleichzeitig mit beiden Händen schreiben. Und zwar mit der einen Hand Englisch und mit der anderen Chinesisch. Mit der einen von links nach rechts, mit der anderen von rechts nach links.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch