Zum Hauptinhalt springen

Ein ungewöhnlicher Fahrgast

In den USA hat eine Familie einen ganz speziellen Mitfahrer mit dem Auto befördert. Kurz nach der Abfahrt tauchte eine Schlange auf der Windschutzscheibe auf.

Unauffälliger Fahrgast: Eine Schlange auf der Windschutzscheibe überrascht eine Familie in den USA. (Video: Reuters)

Wenige Minuten nachdem Tony und Rachel Fisher aus dem US-Bundesstaat Tennessee mit ihren Kindern in ihr Auto gestiegen waren, erlebten sie eine grosse Überraschung. Eine etwa 1,5 Meter lange Schlange flatterte auf der Windschutzscheibe des Autos. Nach einer Tour zum Seitenspiegel fiel das Tier schliesslich vom Auto.

Die Familie vermutet, dass die Schlange es sich in der Kühlhaube des Fahrzeugs gemütlich gemacht hatte und es ihr während der Fahrt zu warm wurde. Laut Experten handelte es sich bei dem Tier um eine ungiftige graue Rattenschlange.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch