Zum Hauptinhalt springen

Eine Kante vom Tod entfernt

Ein spektakuläres Video zeigt einen Erdrutsch in Taiwan: Eine Kamera filmte, wie ein riesiger Fels beinahe ein Auto zerquetschte. Der Fahrer hatte unbeschreibliches Glück.

Aufgenommen wurde die Szene an der Nordküste Taiwans während eines Sturms. Zu sehen ist, wie ein Auto um Haaresbreite von einem riesigen Fels zerdrückt wird. Zuvor wurde der Personenwagen von den Ausläufern einer Schlammlawine getroffen. Der Vorfall wurde von einer sogenannten Dash-Cam gefilmt.

Das Filmmaterial wurde in der Video-Sektion des Social News Aggregators Reddit von User Marvinjenkinshochgeladen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch