Zum Hauptinhalt springen

Frau wird von Schneepflug mitgerissen und stirbt

In Davos ist eine 76-Jährige von einem Lastwagen erfasst worden. Dieser räumte im Bereich des Postplatzes Schnee. Die Frau verstarb noch vor Ort. Wie es zum Unfall kam, ist unklar.

In Davos Platz ist eine 76-jährige Frau von einem Lastwagen erfasst worden. Wie die Polizei mitteilt, erlitt sie schwere Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der mit einem Schneepflug ausgerüstete Lastwagen räumte gemäss der Mitteilung im Bereich des Postplatzes Schnee. Als er zum Rückwärtsfahren angesetzt habe, sei die Frau vom Lastwagen mitgerissen worden. Der genaue Unfallhergang werde noch untersucht.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch