Zum Hauptinhalt springen

Lastwagen steckt unter Brücke fest

In Uster hat ein Chauffeur die Höhe seines Lastwagens unterschätzt: Er knallte in eine Brücke und steckt nun fest.

Gesperrt: Die betroffene Bahnunterführung in Uster. (15. August 2014)
Gesperrt: Die betroffene Bahnunterführung in Uster. (15. August 2014)
Markus Heinzer, newspictures
1 / 1

Ein ungewöhnlicher Unfall hat am Nachmittag in Uster ein Verkehrschaos ausgelöst. Ein knapp vier Meter hoher Lastwagen knallte in eine 3,25 Meter hohe Bahnunterführung – und blieb stecken. Verletzt wurde niemand.

Wie lange es dauern wird, den Lastwagen aus seiner misslichen Lage zu befreien, sei noch unklar.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch