Zum Hauptinhalt springen

Mann stürzt vier Meter in die Tiefe - schwere Verletzungen

Als eine Kunststoffabdeckung nachgab, stürzte ein 35-Jähriger in Rickenbach SZ in die Tiefe. Der Mann musste mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Ein 35-jähriger Mann ist am Nachmittag in Rickenbach SZ vier Meter in die Tiefe gestürzt, als er während eines Ballspiels auf eine Kunststoffabdeckung fiel. Diese gab in der Folge nach, worauf der Mann in die Tiefe stürzte und auf dem Betonboden aufprallte.

Der Mann wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilte.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch