Zum Hauptinhalt springen

Mann überfährt 3-jähriges Mädchen

Ein Lieferwagenfahrer übersah beim Rückwärtsfahren in Wil SG ein spielendes Kleinkind. Für die 3-Jährige kam jede Hilfe zu spät – sie verstarb im Spital an ihren Verletzungen.

Jede Hilfe kam zu spät: Unfallstelle an der Pestalozzistrasse in Wil.
Jede Hilfe kam zu spät: Unfallstelle an der Pestalozzistrasse in Wil.
newspictures.ch

Ein dreijähriges Mädchen ist in Wil SG von einem Lieferwagen überrollt worden. Das Kind erlag kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen.

Nach Angaben der Kantonspolizei hatte der 37-jährige Fahrer des Wagens Waren bei einem Geschäft abgeladen. Als er wieder losfuhr, übersah er das kleine Mädchen, das sich in der Nähe des Lieferwagens befand.

Das verletzte Kind wurde von einen Notarzt und einem Rettungsteam ins Spital gebracht, wo es kurze Zeit später verstarb. Die Angehörigen werden von einem Careteam betreut.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch