Nach Unfall mit zwei Toten dritte Leiche im Kofferraum entdeckt
Dem tödlichen Unfall in Deutschland, bei dem am Sonntag im Kofferraum eines der Unglückswagen eine unbekleidete Frauenleiche gefunden worden war, könnte ein Familiendrama vorausgegangen sein.

Bei der Leiche im Kofferraum handelt es sich vermutlich um die Ehefrau des verunglückten Fahrers. Die Identität der Frau soll nun zweifelsfrei durch eine Obduktion geklärt werden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag erklärten.
Am Sonntagmorgen waren im Bundesland Sachsen-Anhalt zwischen Lüderitz und Dolle zwei Autos auf gerader Strecke frontal zusammengeprallt. Ein Wagen brannte nach dem Unfall sofort aus, die 27-jährige Fahrerin aus Magdeburg verbrannte bis zur Unkenntlichkeit.
Schon vor dem Unfall tot
Bei dem verunglückten Fahrer des anderen Wagens, in dessen Kofferraum die unbekleidete Frauenleiche lag, handelte es sich nach Angaben der Ermittler um einen 59-jährigen Polizeibeamten des Reviers Magdeburg. Die Frau wies laut Polizei Spuren von körperlicher Gewalt auf und war schon vor dem Unfall tot.
Ob die Durchsuchung des Wohnhauses des Ehepaares in einem kleinen Ort im Landkreis Stendal Hinweise auf das Geschehen ergab, wollte ein Polizeisprecher nicht sagen.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch