Zum Hauptinhalt springen

Besucher wie noch nie

Obwohl sie noch keine konkreten Zahlen nennen konnte, zeigte sich Carol Kessler vom OK des Hangar Rockin‘ gestern zufrieden. «Anhand der parkierten Autos und Motorräder kann ich sagen, dass wir so viele Besucher wie noch nie hatten», sagte Kessler, die eine «extrem positive Bilanz» zog. Die Rock’n‘Roll-Fans hätten sich friedlich verhalten. Nur zwei Musiker mussten wegen der Hitze von der Sanität behandelt werden. Wegen eines ausgefallenen Bass-Verstärkers kam das OK am Freitag kurzerhand ins Schwitzen. «Hier auf dem Land ist es schwierig, rasch Ersatz zu finden.» In den Bereichen Verkehr und Camping sieht sie noch Verbesserungspotenzial. Die Jubiläumsausgabe des Hangar Rockin‘ soll am 1. und 2. Juli 2011 in St. Stephan stattfinden.gbs >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch