Zum Hauptinhalt springen

Kein «Sale- Samschtig»

Mit einem speziellen Ausverkaufstag wollte die Stadtvereinigung Langenthal (SVL) am 27.Februar Kunden anlocken. Am ersten «Sale-Samschtig» hätten die Läden in der Markthalle Ware verkaufen können, für die sich im Ausverkauf kein Abnehmer finden liess. Nun wurde der Anlass abgesagt. Über den «Sale-Samschtig» habe der SVL-Vorstand erstmals im November 2009 diskutiert. «Alle fanden die Idee gut, deshalb entschied sich der Vorstand, einen Versuch zu starten», erklärt SVL-Sekretärin Grety Burri. Für viele Detaillisten war der Termin aber offenbar zu kurzfristig, lediglich 12 Anmeldungen trafen bei der Stadtvereinigung ein. «Zu wenig», sagt Grety Burri. Die Premiere wurde deshalb verschoben – um ein Jahr, auf den 15.Januar 2011. ste >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch