Zum Hauptinhalt springen

4500 Zuschauer fieberten mit

Bumbach Als Mitglied des Schwingklubs Siehen half Thomas Zaugg vergangene Woche beim Aufbau der Schwingarena. Gestern erlebte er am Emmentalischen Schwingfest in Bumbach-Schangnau nun «den emotionalsten Moment in meiner Karriere». Nach einem Gestellten zum Auftakt gewann der 31-jährige Eggiwiler einen Gang nach dem andern und konnte sich schliesslich als Festsieger bejubeln lassen. Auch sonst war das «Emmentalische» am Fuss des Hohgants ein voller Erfolg: 4500 Zuschauerinnen und Zuschauer sowie viel Sonnenschein sorgten für eine perfekte Schwingfestatmosphäre.mazSeite 2, 19, 22>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch