Zum Hauptinhalt springen

71-jähriger Tourist wird vermisst

WengenSeit Dienstag wird ein 71-jähriger Tourist vermisst. Der Brite war zuletzt in seinem Hotel in Wengen

Ein britischer Senior wird seit mehreren Tagen vermisst. Der 71-jährige Mann war am vergangenen Dienstag zuletzt gesehen worden, als er um circa neun Uhr in seinem Hotel in Wengen das Frühstück einnahm. Danach brach der britische Tourist vermutlich zu einem Spaziergang auf. Trotz gross angelegter Suche, bei der auch Hunde sowie ein Helikopter zum Einsatz kamen, fehlt von John Bottomley bisher jede Spur. Der Mann wird von der Polizei wie folgt beschrieben: Er ist 175 Zentimeter gross und von schlanker Statur. Er hat kurze grauweisse Haare und spricht Englisch. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen: Personen, die Angaben über den Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 033 2276111 zu melden.pkb>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch