Zum Hauptinhalt springen

Anita sagte Ja

?Anita Weyermann (33) soll gemäss der TV-Zeitschrift «Tele» am 17.September ihren Freund Roland Salzmann geheiratet haben. Die in Wynigen geborene Mittel- und Langstreckenläuferin und ihr frischgebackener Gatte seien gleich nach der Hochzeit nach Barcelona in die Flitterwochen abgereist. Aus Termingründen habe das Paar aber bereits drei Tage später wieder heimkehren müssen. ?Aus für die ehemalige Miss Earth: Nasanin Nuri (23) trennte sich gemäss der Gratiszeitung «20 Minuten» von ihrem Freund Shai (23). Das Paar hatte vor knapp einem Jahr für Schlagzeilen gesorgt. Damals hatte es geheissen, die beiden hätten sich vor dem Berner Club Liquid eine üble Prügelei mit einer anderen Partygängerin geliefert. ?Berufs-Promi Paris Hilton (29) musste auf die harte Tour lernen, dass sich auch reiche Leute nicht alles erlauben dürfen. Sie wurde auf dem Flughafen Narita bei Tokio festgehalten, weil sie in der vergangenen Woche vor einem Gericht in Las Vegas zugegeben hatte, Kokain besessen zu haben. Die japanischen Polizisten zwangen die Hotelerbin deshalb, sofort wieder nach Hause zu düsen. ?Der Ex-Manager von Rockstar Jon Bon Jovi (48) behauptet, der Sänger habe eine Affäre mit Diane Lane (45) gehabt. Bon Jovi und Dorothea (48), seine Gattin seit 21 Jahren, reagierten erheitert: Sie lachten sich über die Behauptung scheckig.tk>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch