Zum Hauptinhalt springen

Autodieb entkam der Polizei

region thunEin Autodieb lieferte sich mit der Polizei

Vor ein paar Tagen meldete ein Bürger, dass ihm seine Kontrollschilder gestohlen worden waren. Letzten Freitagabend entdeckte er sie an einem Auto in Uetendorf. Die avisierte Polizei versuchte, den Dieb zu stellen. Ohne Erfolg. Der Mann raste davon. Die Polizei musste aufgrund der prekären Strassenverhältnisse die Verfolgung bald aufgeben. Der Dieb gefährdete bei seiner Flucht nicht nur sich selber, sondern auch Reiterinnen, die dem Auto nur um Haaresbreite ausweichen konnten. Der Mann liess das Fahrzeug, welches vor ein paar Tagen in Gurzelen gestohlen worden war, in Thieachern zurück und flüchtete zu Fuss. Die Polizei fand das verlassene Auto dank Hinweisen aus der Bevölkerung. Eine sofort eingeleitete Suchaktion blieb aber ohne Erfolg. Der Autodieb war bereits über alle Berge.ropSeite 3>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch