Zum Hauptinhalt springen

Autofahrerin übersieht Motorrad - Töfffahrer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Balsthal SO zog sich ein Motorradfahrer mittelschwere Verletzungen zu, nachdem er von einer Autofahrerin angefahren worden ist.

Ein Töfffahrer ist in Balsthal SO am Samstagvormittag mittelschwer verletzt worden, als eine Autofahrerin mit ihm zusammenstiess. Die Lenkerin übersah den Mann, als sie die Strasse überqueren und in einen Parkplatz einbiegen wollte.

Eine Ambulanz brachte den verletzten Motorradfahrer ins Spital, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilte. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt einige tausend Franken.

SDA/toc

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch