YB-Champions-League-Spiele in 7 Minuten ausverkauft

Bern

Am Mittwochmorgen hatten die YB-Saisonkartenbesitzer nochmals die Chance, zwei weitere Kombitickets für ­alle drei CL-Spiele zu ergattern. Dafür mussten sie sich allerdings beeilen.

  • loading indicator
Sibylle Hartmann@sibelhartmann

Wer als YB-Saisonaboinhaber heute um Punkt 8.00 Uhr im virtuellen YB-Ticketshop war, um sich ein weiteres Dreierpaket für alle Champions-League-Heimspiele seiner Mannschaft zu schnappen, musste sich sputen. Und zudem noch Glück haben. Denn die zusätzlichen rund 7000 Tickets, die am Mittwochmorgen für alle Saisonkartenbesitzer freigeschaltet wurden, waren in gerade mal sieben Minuten ausverkauft.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt