Zum Hauptinhalt springen

Ältere Frau bei Überfall verletzt

Am Mittwochabend wurde in Bern eine ältere Frau bei einem missglückten Raubüberfall verletzt. Ein 20-jähriger Mann hatte versucht ihr die Handtasche zu entreissen.

Am Mittwochabend gegen 18. 30 Uhr versuchte ein 20-jähriger Mann eine ältere Frau an der Schwabstrasse in Bern auszurauben. Beim gescheiterten Versuch der Passantin die Handtasche zu entreissen, verletzte er diese. Die Frau musste ins Spital gebracht werden.

Der Täter konnte danach Richtung Bernstrasse flüchten. Der 20-jährige Mann ist laut Meldung der Kantonspolizei zirka 170 cm gross, hat dunkleren Teint und trug zum Tatzeitpunkt einen grauen Kapuzenpullover und eine blaue Winterjacke. Die Polizei sucht Zeugen: 031'634'41'11

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch