Zum Hauptinhalt springen

Alina Buchschacher: «Ich freue mich aufs Schlafen»

Sie schlief sehr wenig, ist sehr zufrieden und stolz. Am Tag nach ihrem grossen Triumph in Lugano fasste die neue Miss Schweiz Alina Buchschacher ihr Glück in Worte.

Ein Tränchen der Rührung: Alina Buchschacher kann es noch nicht recht glauben.
Ein Tränchen der Rührung: Alina Buchschacher kann es noch nicht recht glauben.
Keystone
Der grosse Moment: Alina Buchschacher bekommt von ihrer Vorgängerin das Krönchen aufgesetzt ...
Der grosse Moment: Alina Buchschacher bekommt von ihrer Vorgängerin das Krönchen aufgesetzt ...
Keystone
Am 24. September wird sich Alina Buchschacher gegen 11 Kandidatinnen für die Wahl zur Miss Schweiz 2011 behaupten müssen.
Am 24. September wird sich Alina Buchschacher gegen 11 Kandidatinnen für die Wahl zur Miss Schweiz 2011 behaupten müssen.
Thomas Buchwalder
1 / 12

Herzliche Gratulation, Frau Buchschacher. Gut geschlafen? Alina Buchschacher: Danke. Ja, allerdings nur etwa eineinhalb bis zwei Stunden.

Wie geht es Ihnen ein paar Stunden nach der Krönung? Ich bin recht müde. Aber mir geht es sehr gut. Ich hatte einen interessanten Sonntag, der um 7 Uhr begann. Ich hatte viele Fotoshootings und Interviews zu absolvieren. Dabei habe ich viele interessante Leute kennen gelernt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.