Andreas Gabalier singt nächsten Sommer in Bern

Bern

Wegen einer Lebensmittelvergiftung musste Andreas Gabalier vor drei Wochen sein Konzert in Huttwil absagen. Nun holt er es nächsten Juli in Bern nach.

Kommt nächsten Sommer nach Bern: Andreas Gabalier.

Kommt nächsten Sommer nach Bern: Andreas Gabalier.

(Bild: Keystone)

Nun ist klar, wo und wann Andreas Gabalier sein vor drei Wochen abgesagtes Konzert nachholen wird. Der Auftritt findet am 31. Juli nächsten Jahres auf dem Bernexpo-Gelände in Bern statt. Dies teilte die Veranstaltungsfirma Stargarage am Sonntag mit.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Zusätzlich sind ab sofort wieder Tickets ab 95 Franken im Vorverkauf erhältlich. Der österreichische Volkssänger lag vor drei Wochen wegen einer Lebensmittelvergiftung im Spital und musste deshalb sein Konzert in Huttwil – dem einzigen Schweizer Auftritt in diesem Jahr – absagen.

mib

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt