Zum Hauptinhalt springen

Auto kollidiert mit LKW

In der Nähe von Schlosswil ist am frühen Freitagmorgen ein Auto mit einem Lastwagen zusammengestossen.

Die Feuerwehr musste die verletzte Fahrerin aus ihrem Wagen befreien.
Die Feuerwehr musste die verletzte Fahrerin aus ihrem Wagen befreien.
zvg/Kapo Bern

Wie die Berner Kantonspolizei mitteilte, kam es zum Unfall, als der Lastwagenfahrer von einem Ausstellplatz auf die Kantonsstrasse Richtung Grosshöchstetten einbiegen wollte. Die Berufsfeuerwehr Bern musste die verletzte Automobilistin aus ihrem Wagen befreien, bevor die 55-Jährige ins Spital transportiert werden konnte.

Während der Rettungsarbeiten wurde der Verkehr auf der Luzernstrasse wechselseitig geführt. Die Kantonspolizei untersucht den Unfallhergang.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch