Auto kollidiert mit LKW

Schlosswil

In der Nähe von Schlosswil ist am frühen Freitagmorgen ein Auto mit einem Lastwagen zusammengestossen.

Die Feuerwehr musste die verletzte Fahrerin aus ihrem Wagen befreien.

Die Feuerwehr musste die verletzte Fahrerin aus ihrem Wagen befreien.

(Bild: zvg/Kapo Bern)

Wie die Berner Kantonspolizei mitteilte, kam es zum Unfall, als der Lastwagenfahrer von einem Ausstellplatz auf die Kantonsstrasse Richtung Grosshöchstetten einbiegen wollte. Die Berufsfeuerwehr Bern musste die verletzte Automobilistin aus ihrem Wagen befreien, bevor die 55-Jährige ins Spital transportiert werden konnte.

Während der Rettungsarbeiten wurde der Verkehr auf der Luzernstrasse wechselseitig geführt. Die Kantonspolizei untersucht den Unfallhergang.

cla/sda

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt