Zum Hauptinhalt springen

Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Ein Autolenker ist am Mittwochmorgen in Lohn-Ammansegg vor einer Polizeikontrolle geflohen. Die Polizei sucht Zeugen.

Zeugen gesucht: Autofahrer floh vor Polizeikontrolle. (Symbolbild)
Zeugen gesucht: Autofahrer floh vor Polizeikontrolle. (Symbolbild)
Keystone

Zeugenaufruf: Am Mittwochmorgen gegen 9.50 Uhr ist auf der Hauptstrasse in Lohn-Ammansegg ein Autofahrer geflohen, als die Polizei diesen kontrollieren wollte. Wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt, konnte der 57-jährige Schweizer nach seiner Flucht durch die Kantone Solothurn und Bern schliesslich in Jegenstorf angehalten werden.

Die Kantonspolizei Solothurn sucht Personen, die Angaben zur Fahrweise während der Flucht des Autolenkers machen können. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch