Zum Hauptinhalt springen

Brand in Mobilhome – 4 Verletzte

Am frühen Donnerstagmorgen entbrannte ein Feuer eines Chalets an der Riedbachstrasse in Bern. Obwohl die Berufsfeuerwehr den Brand schnell löschen konnte, entstand erheblichen Schaden.

Der Brand entstand an der Riedbachstrasse in Bern.
Der Brand entstand an der Riedbachstrasse in Bern.
Google Maps

Am Donnerstag kurz nach 6.30 Uhr entbrannte ein Mobilhome an der Riedbachstrasse, teilt die Berufsfeuerwehr der Stadt Bern mit. Trotz des raschen Einsatzes sei ein beträchtlicher Schaden entstanden, heisst es weiter. Das Chalet ist nicht mehr bewohnbar.

Vier Personen mussten wegen einer Rauchgasvergiftung betreut werden. Die Brandursache steht nicht fest. Es wird noch ermittelt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch