Zum Hauptinhalt springen

Der Mister Alphorn vom Berner Oberland

Die 15. Folge von «Bauer, ledig, sucht...» auf 3+ präsentiert sich im gewohnten Kleid. Freude, Frust, Lust und Tränen liegen nahe beieinander.

Beim Zuckerrübenausstechen versuchen die Konkurrentinnen Nadia und Desirée noch mal zu trumpfen.
Beim Zuckerrübenausstechen versuchen die Konkurrentinnen Nadia und Desirée noch mal zu trumpfen.
zvg/3+
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen: Hofherr Thomas übt sich beim Alphornblasen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen: Hofherr Thomas übt sich beim Alphornblasen.
zvg/3+
Kleine Aufmerksamkeiten: Hofdame Cornelia wird Lamm-Patin des Lämmchens Cornelia.
Kleine Aufmerksamkeiten: Hofdame Cornelia wird Lamm-Patin des Lämmchens Cornelia.
zvg/3+
1 / 3

Nach Schafpediküre, Traktorreparaturen und Menubesprechungen können auch Qualm-Bauer Thomas (49) und seine Cornelia (43) nicht weiter alle (Rauch) - Zeichen verleugnen. Thomas ist ein Kettenraucher und Stubenhocker – selbstlos ringt der Jungeselle sich schliesslich zu einem Kompromis durch, drinnen nicht mehr zu rauchen, zumindest meistens. Er macht sich bezüglich seiner Chancen keine Sorgen – denn wie er selbst sagt – wenn er einmal Gas gibt, gibt es kein Halten mehr. Ob Cornelia da nicht lieber zu Hause bei ihren Katzen geblieben wäre?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.