ABO+

Die Geschichten einer Hochzeitsplanerin

Schwarze Kleider, vergessenes Klopapier oder tanzwütige Technofreaks: Zum Auftakt der Hochzeitssaison erzählt Wedding-Planerin Jane Finger von ihren skurrilsten Erlebnissen.

In ihrem Geschäft Wedding & Living in Münsingen bietet Jane Finger alles an, was es für eine Hochzeit braucht.

In ihrem Geschäft Wedding & Living in Münsingen bietet Jane Finger alles an, was es für eine Hochzeit braucht.

(Bild: Christian Pfander)

Sheila Matti

Die eigene Hochzeit ist für viele der wichtigste Tag im Leben. Entsprechend hoch sind die Erwartungen: Ein wunderschönes Kleid, eine harmonische Trauung, ein ausgelassenes Fest – alles muss perfekt sein. So zumindest die Wunschvorstellung. Weil die Planung einer Hochzeit sehr aufwendig und detailreich ist, können sich aber schnell Fehler einschleichen. Und auch wenn der Tag von vorn bis hinten durchorganisiert ist, Unvorhergesehenes passiert fast immer.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt