Zum Hauptinhalt springen

Die Retter erhalten mehr Platz

Am Dienstag wurde das neue Betriebsgebäude der Sanitätspolizei eingeweiht. Augenfällig sind im Innern des Neubaus das viele Holz und die grünen Böden.

Am Dienstag wurde das neue Betriebsgebäude der Sanitätspolizei Bern an der Murtenstrasse eröfnnet.
Am Dienstag wurde das neue Betriebsgebäude der Sanitätspolizei Bern an der Murtenstrasse eröfnnet.
Susanne Keller
Eingeweiht wurde das Gebäude von der kantonalen Bau-, Verkehrs- und Energiedirektorin Barbara Egger-Jenzer.
Eingeweiht wurde das Gebäude von der kantonalen Bau-, Verkehrs- und Energiedirektorin Barbara Egger-Jenzer.
Susanne Keller
Im Bild Kommandant Peter Salzgeber.
Im Bild Kommandant Peter Salzgeber.
Susanne Keller
1 / 12

Es war ein Freudentag für die Sanitätspolizei Bern. Das sagte Kommandant Peter Salzgeber bei der gestrigen Einweihung des neuen Betriebsgebäudes an der Murtenstrasse 111. Er schätzt an seinem neuen Arbeitsplatz vor allem, dass die Arbeitsabläufe optimiert werden konnten, «und die Sanitätsnotrufzentrale ist ein echtes Bijou».

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.