Zum Hauptinhalt springen

Eine Person bei Unfall beim Kocherpark verletzt

Am Montagabend hat sich beim Kocherpark in Bern ein Unfall zwischen einem Motorrad und einem PW ereignet. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Beim Kocherpark ist es am Montagabend zu einem Unfall gekommen.
Beim Kocherpark ist es am Montagabend zu einem Unfall gekommen.
Sheila Matti

Zwischen Hirschengraben und Kocherpark in Bern ist es am Montagabend zu einem Unfall gekommen, wie eine Leserreporterin berichtet.

Die Kantonspolizei Bern bestätigt gegenüber Redaktion Tamedia, dass um 18.57 Uhr ein Unfall gemeldet worden ist. Es seien ein Motorrad sowie ein Auto involviert gewesen. Die Person auf dem Motorrad wurde leicht verletzt.

Der Verkehr wurde kurzzeitig beeinträchtigt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch