Zum Hauptinhalt springen

Eine Verletzte bei Unfall auf Autobahn

Bei einer Auffahrkollision am Freitagmittag auf der A6 bei der Ausfahrt Wankdorf ist eine Frau verletzt worden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Zur Auffahrkollision zwischen zwei Autos kam es um zirka 12.20 Uhr auf der Autobahn A6 Süd Richtung Zürich auf der Höhe der Verzweigung mit der Autobahn A1 bei der Ausfahrt Wankdorf.

Eine Lenkerin wurde leicht verletzt und musste mit der Sanitätspolizei der Stadt Bern ins Spital gefahren werden, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt. Der Normalstreifen war für etwa eine halbe Stunde gesperrt.

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei in Bern Zeugen: 031 634’41’11

pd/tan

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch