Zum Hauptinhalt springen

Entgleister Güterwagen versperrt Zugverkehr

Am Freitagabend ist beim Bahnhof Aarberg ein Güterwagen entgleist. Verletzt wurde niemand, doch die Bahnlinie zwischen Lyss und Kerzers ist unterbrochen.

Am Freitagabend ist ein leerer Güterwagen beim Bahnhof Aarberg entgleist. Verletzt wurde niemand. Die Bahnstrecke zwischen Aarberg und Lyss ist unterbrochen. Reisende können auf die entsprechenden Buslinien ausweichen. Informationen diesbezüglich sind auf der Homepage der SBB zu finden.

Die Entgleisung ereignete sich um 20.30 Uhr, wie ein SBB-Sprecher auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda erklärte. Der Unfallhergang ist noch unklar. Im Einsatz stehen Lösch- und Rettungsfahrzeuge.

SDA/mb

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch