Zum Hauptinhalt springen

Fussgängerin von Lieferwagen angefahren

In Studen hat am Mittwoch ein Lieferwagen eine 25-jährige Frau erfasst. Diese wurde dabei verletzt und musste ins Spital. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich auf der Wydengasse im Bereich der Zufahrt zur Liegenschaft Schaftenholzweg 4. Bild: Google Street View

Am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr wurde auf der Wydengasse in Studen eine Fussgängerin von einem weissen Lieferwagen angefahren. Die 25-jährige Frau wurde zu Boden geschleudert und dabei verletzt. Sie konnte sich aber selbstständig ins Spital begeben.

Weil der Lenker des Lieferwagens Fahrerflucht begangen hat, sucht die Kantonspolizei Bern nun Zeugen. Wer Hinweise zum Unfallhergang oder dem Verbleib des Fahrzeuges machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 032 344 51 11 zu melden.

pkb/mb

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch