Zum Hauptinhalt springen

Gurten: Ticketpanne dauert an

Auch am Dienstagmorgen sind auf Starticket.ch keine Eintrittskarten fürs Gurtenfestival bestellbar.

Das ausverkaufte Gurtenfestival: Tickets können derzeit keine bestellt werden.
Das ausverkaufte Gurtenfestival: Tickets können derzeit keine bestellt werden.
Claudia Salzmann

Am Montag um 10 Uhr hätte die zweite Runde Gurtentickets auf Startickets bestellbar sein sollen. Der Webshop war zeitweise nicht erreichbar und einige Kaufwillige landeten auf fremden Konten. Am Abend um 22 Uhr twitterte das Festival, dass Starticket die Panne behoben habe:

Am Dienstagmorgen gibt es auf Starticket immer noch keine Möglichkeit, Tickets fürs Gurten zu bestellen, wie Soziale Medien und «Der Bund» online berichten. Das verärgert einige Gurtenfans, wie ein Blick in die Sozialen Medien zeigt:

[View the story "Gurtentickets nicht bestellbar" on Storify] Für mobile User bitte hier klicken.

Das ist nicht die erste technische Panne, die das Gurtenfestival erlebt: «Gurtenfestival startet mit Panne» titelte Redaktion Tamedia im Juli 2012, als auf dem Hausberg Konsumationen bargeldlos hätten beglichen werden sollen.

Mehr Infos folgen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch